Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/stillosziellos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und...gestern auch...

...Bayreuth geschaut?

Ich? Nö.

Bin nich so der Fan von dem Gegröle. Und goldene Schuhe wie Gottschalk trag ich nur sonntags im Keller.

Was mir aber aufgefallen ist: Dat Katherinschn, olle Wagners Urdings...äh...bums *hüstel* ...also die junge Frau Regisseurin ist doch ziemlich wagneresk. Körperlich und generell und so. Walkürenbusen. Und eine Stimme, da ziehts selbst mir als Gewohnheitsraucher die (nicht goldenen) Schuhe aus. Braucht nur noch einen Helm mit Hörnern, die Frau.

 

26.7.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung